• Gehe zur RWK-Webseite (Sportschießen – Rundenwettkampf) und klicke dort zunächst rechts auf den Menülink „Mannschaftsübersicht 2019/2020
    In dieser Übersicht kannst du einfach Deine Mannschaft und die Klasse, in welcher sie eingeteilt ist, finden.
  • Durch Auswahl von „Rundenwettkampf„, „Disziplin“ und „Klasse“ wird Dir automatisch Dein Wettkampfplan angezeigt. Wenn später mal Ergebnisse angezeigt werden, kannst du über die Ansichts-Liste ebenfalls wieder zum Wettkampfplan kommen.

• Über das PDF-Symbol neben der Überschrift kannst Du den WK-Plan als PDF ausgeben, um ihn
    • a) zu drucken und/oder
    • b) ihn einfach auf Deinem Handy zu speichern und so immer griffbereit zu haben.
  • RWK-Vereinsverantwortliche finden auch in der RWK-Mannschaftsverwaltung bei den Mannschaftsdaten einer jeden Mannschaft einen Link zum entsprechenden Wettkampfplan.
  • Durch den Mannschaftsfilter „Mannschaftsauswahl“ unterhalb dem Ansichts-Listenfeld „Wettkampfplan“ kannst Du die Paarungen des Wettkampfplans nur auf Deine Mannschaft reduzieren.
  • Über das Kalender-Symbol neben der Überschrift kannst du anschließend die gefilterten Wettkampfpaarungen Deiner Mannschaft in einer Kalenderdatei für Deinen Handy-Kalender ausgeben.
    Damit kannst Du Dir alle Wettkampftermine mit 2 Std. Erinnerungsvorlauf und Möglichkeit der Handynavigation in Deinen Handy-Kalender schreiben lassen.