Alfred Regler das Gründungsmitglied der Altschützen Rögling wurde am Bezirksschützentag in Rammingen mit dem Goldenen BSSB Böllerschützenehrenzeichen ausgezeichnet.

Alfred hat seit der Gründung der Böllergruppe im Jahr 1997 an 149 Böllerschießen teilgenommen (entspricht 88%).

Er war in Jahr 2003 mit vollem Einsatz beim 17. Bayerischen Böllerschützentreffen in Rögling eingebunden und auch Mitglied im Festausschuß.

Ebenso half er im Jahr 2010 bei der Durchführung des schwäbischen Böllerschützentreffens. Als Festausschussmitglied unterstützte er tatkräftig den Verein.

Desweiteren war er an der Organisation des 1. und 5. Gau-Böllerschützentreffen des Schützengaues Donau-Ries beteiligt.

Alfred erhielt die Ehrung auf Vorschlag seines 1. Schützenmeisters Franz Mayer beim 73. Schwäbischen Bezirksschützentag am 5.3.2023 in Rammingen im Gau Türkheim verliehen.

Herzlichen Glückwunsch!