Das Gauschießen 2024 wurde bereits bei der VSG 1900 Asbach-Bäumenheim eröffnet. Jeweils einen treffsicheren Eröffnungsschuß machten (von links) die beiden stellv. Gauschützenmeister Helmut Meyer und Olaf Schmid, sowie die Gauschützenmeisterin Heike Wildfeuer-Fick, der Asbach-Bäumenheimer Bürgermeister Martin Paninka, die stellv. Gauschützenmeisterin Gabi Schwertberger und der Asbach-Bäumenheimer  Schützenmeister Mathias Uhl.

70. Gauschießen mit Gaukönigsschießen vom 08. – 19. April 2024 für Luftgewehr, Luftpistole, sowie LG- und LP-Auflage.

Die Gauvorstandschaft und die Gausportleitung hoffen, dass sich möglichst alle Gauvereine mit vielen Schützinnen und Schützen an diesem Gaupreisschießen beteiligen!

Link: Einladung und Ausschreibung zum 70. Gauschießen mit Gaukönigsschießen 2024
  • eigene Ring- und Blattlwertung für die Jugendklasse (JunB und jünger)
  • das gesamte Gauschießen wird auf elektronischen Schießanlagen geschossen
  • neuer Modus bei den Mannschaftswertungen