Das Gauschießen 2023 wurde bereits bei der VSG Wemding eröffnet. Den Eröffnungsschuß tätigte der Wemdinger Bürgermeister Dr. Martin Drexler (zweiter von links). Ebenfalls waren anwesend (von links) Gausportleiter Franz Müller, sowie Gauschützenmeisterin Rita Schnell, sowie die beiden Wemdinger Rudolf Weber (Ehrenmitglied) und Josef Steine (1. Schützenmeister).

69. Gauschießen mit Gaukönigsschießen vom 11. – 21. April 2023 für Luftgewehr, Luftpistole, sowie LG- und LP-Auflage.

Die Gauvorstandschaft und die Gausportleitung hoffen, dass sich möglichst alle Gauvereine mit vielen Schützinnen und Schützen an diesem Gaupreisschießen beteiligen!

Link: Einladung und Ausschreibung zum 69. Gauschießen mit Gaukönigsschießen 2023
  • eigene Ring- und Blattlwertung für die Jugendklasse (JunB und jünger)
  • das gesamte Gauschießen wird auf elektronischen Schießanlagen geschossen
  • neuer Modus bei den Mannschaftswertungen