• Gehe zur RWK-Webseite (Sportschießen – Rundenwettkampf) und klicke dort zunächst rechts auf den Menülink „Mannschaftsübersicht 2020/2021
    In dieser Übersicht kannst du einfach Deine Mannschaft und die Klasse, in welcher sie eingeteilt ist, finden.
  • Durch Auswahl von „Rundenwettkampf„, „Disziplin“ und „Klasse“ wird Dir automatisch Dein Wettkampfplan angezeigt. Wenn später mal Ergebnisse angezeigt werden, kannst du über die Ansichts-Liste ebenfalls wieder zum Wettkampfplan kommen.

• Über das PDF-Symbol neben der Überschrift kannst Du den WK-Plan als PDF ausgeben, um ihn
    • a) zu drucken und/oder
    • b) ihn einfach auf Deinem Handy zu speichern und so immer griffbereit zu haben.
  • RWK-Vereinsverantwortliche finden auch in der RWK-Mannschaftsverwaltung bei den Mannschaftsdaten einer jeden Mannschaft einen Link zum entsprechenden Wettkampfplan.
  • Durch den Mannschaftsfilter „Mannschaftsauswahl“ unterhalb dem Ansichts-Listenfeld „Wettkampfplan“ kannst Du die Paarungen des Wettkampfplans nur auf Deine Mannschaft reduzieren.
  • Über das Kalender-Symbol neben der Überschrift kannst du anschließend die gefilterten Wettkampfpaarungen Deiner Mannschaft in einer Kalenderdatei für Deinen Handy-Kalender ausgeben.

Merke: Bei Fernwettkampfgruppen wird Dir auch nach der Filterung dieselbe Terminliste angezeigt werden.
    Wenn Du nicht filterst, werden Dir aber dieselben Termine aller Mannschaften ausgegeben, da hinter jedem Termin alle Mannschaften verborgen sind und erst durch den Mannschaftsfilter nur die gefilterte Mannschaft ausgegeben wird!

Damit kannst Du Dir alle Wettkampftermine mit 2 Std. Erinnerungsvorlauf und Möglichkeit der Handynavigation in Deinen Handy-Kalender schreiben lassen.
    (Navigation brauchen wir heuer eher nicht, da wir nirgendwo hinfahren ;-))