Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ABGESAGT: Standaufsichts-Lehrgang 2020

18.06. @ 19:00 - 22:30

Es sind keine Anmeldungen eingegangen, dashalb wird diese Veranstaltung für 2020 abgesagt!

Links zu:  Einladung    Anmeldemöglichkeit

Wir werden versuchen den Standaufsichts-Lehrgang für 2020 am geplanten Lehrgangstermin durchzuführen! Sollte dies wegen der aktuellen Corona-Situation noch nicht möglich sein, erfolgt eine Verschiebung ev. in den Herbst.

Bitte alle betreffenden Schützinnen und Schützen schon jetzt anmelden, damit die Gausportleitung einen Überblick hat und eine Planung erstellen kann!

Schulungsort: Schützenheim Hub. u. Wildschützen Fünfstetten

Details

Datum:
18.06.
Zeit:
19:00 - 22:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Schützengau Donau-Ries – Sportleitung
E-Mail:
gauspltr@schuetzengau-donau-ries.de

Veranstaltungsort

Schützenheim Fünfstetten
Kapellstraße 5
86681 Fünfstetten,
+ Google Karte
Website:
http://www.schuetzenverein-fuenfstetten.de

Details

Datum:
18.06.
Zeit:
19:00 - 22:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Schützengau Donau-Ries – Sportleitung
E-Mail:
gauspltr@schuetzengau-donau-ries.de

Veranstaltungsort

Schützenheim Fünfstetten
Kapellstraße 5
86681 Fünfstetten,
+ Google Karte
Website:
http://www.schuetzenverein-fuenfstetten.de